diumenge, d’octubre 09, 2005

Abschied

Das Jahr des Abschieds. So empfinde ich dieses Jahr.

Es begleitet mir das Gefühl von neuen Veränderungen, die sie langsam aber mit Kraft in meinen Leben eintreten. Es muss so sein. Es musste so kommen. Glaub mir, ich verstehe dich und es mir bewusst, dass es deinen besten Weg ist. Und du muss ihn nehmen, jetzt oder nie. Es bringt nicht zu warten. Aber, erneut, bleibe ich armlos. Ich sage mir ständig, dass es nur eine räumliche Trennung ist, aber Raum und Zeit bringen mit sich die Vergesslichkeit, an alles was für uns die Nähe brachte.


Ich sollte mich freuen, für dich. Und das tue ich.


3 comentaris:

Jaqme ha dit...

Descobresc ara el teu bloc.
Intriga.
Per ara.
Deic marca.
Perquè tornaré aquí.

Jaqme ha dit...

Una "x" en el lloc d'una "c".

arsvirtualis ha dit...

I jo que me n'alegro de poder-te rebre.